Laptop geht nicht mehr in den Ruhezustand?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Diese Frage kann ich Dir leider nicht beantworten. Seit dem Upgrade habe ich das Problem meistens aber nicht immer. Ab und zu fährt der Rechner aber auch komplett herunter. Fährt er nicht komplett herunter, drücke ich die On/Off-Taste, bis der Rechner komplett augestellt ist. Hinweise auf dieses Problem habe ich noch nicht gefunden, sicher lohnt es sich aber danach im WEB mal zu suchen. Es könnte sein, dass irgend ein Programm nicht beendet werden kann und so das System nicht komplett heruntergefahren werden kann. Bei mir kann ich die Beleuchtung der Tasten mit F5 an- und abstellen, wenn das Herunterfahren nicht abgeschlossen wurde.

Kommentar von Kuno33
15.11.2015, 16:50

Du bist nicht der Einzige:

Frage

von ThePCUser2000,

30.07.2015

311

Frage erneut gestellt von ThePCUser2000,

22.08.2015

HP Notebook, wacht seit dem Upgrade auf Windows 10 nicht mehr aus dem Energiesparmodus auf?

0
Kommentar von Columbia1800
15.11.2015, 16:52

Ich habe schon sehr viel im Internet herum gesucht, aber es hat alles nicht funktioniert, was da stand...

0

Was möchtest Du wissen?