Laptop geht nicht mehr hoch zu fahren?

2 Antworten

Da kommt dann man solle sich mit dem. Hersteller in Verbindung setzten. Also das hilft mir auch nicht weiter. Da ich beim. Hersteller die Treiber laden konnte aber keine software. Was mich auch wundert.

VMWare Player und VirtualBox - Bootmgr is missing | Technikfreaks gefragt!

Ich habe ein Problem mit VMWare Player und VirtualBox (für virtuelle PCs). Immer wenn ich das Programm starte, ist nach ein paar Sekunden sofort die Meldung "Bootmgr is missing - Press CTRL + Alt + Del to restart" da. Ich habe eine ISO Datei drin, habe es mit mehreren ISOs bereits versucht, nichts hat funktioniert. Hat jemand damit Erfahrung oder sowas? Technikfreaks gefragt!

...zur Frage

PC-Neu aufsetzen, Wie komm ich in BIOS

Hab gerade einen Laptop vor mir, will ihn neu Aufsetzen, hab eine Windows 7 CD. Jedoch, kommt beim Einschalten die meldung

"ASUS Music Now! is not installed on your system, or the installation is incomplete. Press any key to shutdown. (L711301 - 8D100002)"

Die ist das einzige was angezeigt wird, komme gerade einfach nicht weiter, die Boot-Reihenfolge kann ich ebenfalls nicht ändern für die Windows CD da ich nicht in BIOS komme. Es kommt nur die oben genannte Meldung!, Wie kann ich diese Umgehen o.ä.?

...zur Frage

Computer startet nicht (Cannot find xeldz)

Wenn ich meinen Laptop starten will kommt folgende Meldung:

No xeldz

No xeldz

No xeldz BIOS: Drive=0x0, H=1, S=1

Cannot find xeldz in all drives. Press Ctrl+Alt+Del to restart.

Bitte um schnelle Hilfe. Brauche den Computer dringend. (Habe einen Windows 7 Laptop.)

...zur Frage

Asus Laptop startet nur ins Bios, Festplatte wird nicht erkannt?

Hallo alle zusammen,

Ich habe ein Problem und zwar erzähle ich mal was ich so mit meinem Laptop machen wollte:

Ich wollte Win 7 auf mein Asus Laptop (Model: F550C) installieren. Seit dem kauf an hat der Laptop Win 8 Installiert gehabt.

Gestern habe ich die Win 7 CD Ins Laufwerk gepackt und habe es Neugestartet damit ich in das Bios Menü komme. ich wollte das der durch die CD hochfährt und es Direct installieren, dass Komische ist der Laptop hat mein Laufwerk nicht gefunden.

Also habe ich ein anderen Laptop genommen (Terra) und habe meine festplatte dort montiert und es da versucht soweit war alles gut es wurde erfolgreich installiert..

Die Festplatte habe ich in meinem Asus Laptop wieder zurück geschraubt. Ich wollte mein Laptop hochfahren aber er ging sofort in das Bios. Das komische was jetzt ist mein Laptop findet mein Festplatte nicht. Im Bios wird meine Festplatte nicht angezeigt.

Die Festplatte funktioniert, da ich es auch schon geprüft habe. was soll ich jetzt tun.

...zur Frage

Hp Laptop treiber ohne Internet?

Hallo, Habe ein HP 250 G5 x0p05es gekauft übers Internet es War kein Betriebs System drauf also hab ich win 7 CD reingelegt und installiert aber es sind keine treiber drauf also ich komme net ins Internet auch nicht mit lan Kabel so jetzt sagen welche geh auf die Webseite und lade sie dir runter aber das Problem ist das auch kein usb treiber drauf ist dann sagt ihr brenn den Treiber auf eine CD das klappt auch nicht da meine schwester ein mac book hat und der kein CD Laufwerk hat und meine Freunde haben auch alle kein CD Laufwerk wie soll ich es jetzt machen ich hab wollte heute zum saturn und ma nachfragen wie man es machen kann aber vlt habt ihr J eine Lösung Mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?