Laptop geht nicht mehr aus (hp)?

 - (Computer, Internet, Technik)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

einfach mal Aus-/Einschalter gedrückt halten, bis das ding ausgeht (kann um die 10s dauern) dann wieder einschalten

Dankeeeeeeee

0

hat es funktioniert ?

1
@sirvince

Jaaaaa sofort. Ehehehe in meine Augen bist du Technik Genie. Haha

0

Mach den Akku raus und wieder rein

Danke

0