Laptop geht NICHT mehr an!Was tun?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dein Netzteil ist wahrscheinlich im Computer kaputt und das kann ziemlich Teuer werden, aber vielleicht liegt es auch an deinem Kabel. Hast du schon mal ein Anderes Kabel ausprobiert?

Nein,habe noch kein anderes probiert. Das einzige was passiert wenn ich den aus/an Knopf drücke das die Batterie/Akku Lampe rot blinkt, sprich er zeigt an das dieser leer ist. Wenn es nur am Netzteil extern oder dem Kabel liegt wäre natürlich gut. Kann es sein das so was überhitzt oder so?

0

Hört sich an als ob das Interne Netzteil putt ist. Wenn der Laptop ohne Akku aber am Netzkabel hängt, und trotzdem nicht an geht wird die Rep. sich warscheinlich nicht mehr lohnen

Wie alt ist dein Laptop? Hast du immer den Akku beim Netbetrieb drin? Ging er einfach aus oder selbst ausgeschalten?

Laptop ist schon was älter. Ging aus aufgrund mangelnden Akkus. Lief immer mit Akku im netzbetrieb seitdem ich ihn hab,läuft aber auch ohne Akku nicht

0

Was möchtest Du wissen?