Laptop geht nicht mehr an und läd nicht!

3 Antworten

Probiere bitte folgendes: Netzteil abziehen und Akku heraus nehmen. Dann Ein- Ausschalter 10 Sekunden gedrückt halten. Netzteil anstecken und wieder probieren einzuschalten. Sollte es nicht funktionieren, probiere das gleiche noch einmal aber lege den Akku dannach mit ein. Viel Erfolg.

Du solltest wenigstand mal schreiben, um welches Modell von MEDION es sich handelt.

Bei beweglichen Teilen in der Ladebuchse deutet dies auf einen Defekt der selbigen hin.

Im Zweifel einfach mal bei MEDION anrufen und das Problem schildern. Die kennen ihre Geräte am Besten und können Deine Frage sicher beantworten.

mother board defekt ???????????

Laptop piept wenn am Stromkabel angeschlossen und Akku voll?

Hallo.

mir ist gerade aufgefallen, dass mein Laptop piept (ca mittig über der Tastatur, nicht am Netzteil direkt) wenn er an den Strom angeschlossen ist und der Akku voll ist.

Ist das normal?

...zur Frage

Laptop Akku | Nichtgebrauch schädlich?

Habe mir gerade einen neuen Akku für meinen Laptop bestellt, der andere ist schon ewig defekt und hält keine 5 min. ohne Netzteil aus.

Sollte ich den Akku nur in den Laptop packen wenn ich ihn benötige, um die Lebensdauer und Leistungsfähigkeit wenn ich ihn brauche hoch zu halten, oder ist das eventuell auch schädlich für einen Akku?

Ein Auto geht ja auch z.B. vom rum stehen kaputt.

...zur Frage

Kann ich dieses Stromkabel mit verschiedenen Netzteilen kombinieren?

Ich suche ein Stromkabel für meinen Laptop. Das Netzteil habe ich noch. Ist es hierbei wichtig auf irgendwas zu achten, außer, dass die in einander passen? Das Netzteil reguliert ja dann den Strom. Ist hierbei also quasi egal, welches Stromkabel ich verwende?

Dieses Stromkabel käme in Frage: https://www.amazon.de/gp/aw/d/B019BFFNQU/ref=mp_s_a_1_1?__mk_de_DE=ÅMÅZÕÑ&qid=1514317458&sr=8-1&pi=AC_SX236_SY340_QL65&keywords=neu+notebook&dpPl=1&dpID=41iSk-aUhuL&ref=plSrch

...zur Frage

Acer-Laptop Akku wechseln.

Ich hab einen 2 Jahre alten Acer Aspire. Gestern habe ich meinen Laptop wie gewohnt heruntergefahren, und heute steht plötzlich Akku austauschen. Was ist da schief gelaufen? Mein Laptop nutz ich vorwiegend für Internet und Spiele spielen. Der Laptop hängt auch eigentlich die meiste Zeit am Stromkabel.

Eine Frage noch, muss ich den Akku zwingend wechseln um bleibende Schäden abzuwenden? Oder ist das egal, weil der Laptop ja eh immer am Stromkabel hängt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?