Laptop geht nicht mehr an, läd nur?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Akku mal kurz rausnehmen und wieder einsetzen bei abgezogenem Netzkabel. Dann erst mal Power Button drücken (kurz aber fest).
Wenn nichts passiert, das selbe noch einmal mit angeschlossenem Netzteil.

Wenn nichts passiert, check mal was passiert, wenn Du den Akku raus nimmst und nur das Netzteil verwendest.
Auf jeden Fall heute Nacht aufladen lassen......
Und: was war denn bei dem ersten Vorfall mit dem anderen Laptop los. Gab es da ein Happy End?
-Carola-

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hamburge
01.03.2017, 19:15

dies brachte leider nichts und der andere Laptop hatte kein happy end verweilt eher weiter im Schrank

0

Kommen da irgendwelche speziellen piep töne/laute ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hamburge
28.02.2017, 22:37

es passiert nichts, das betätigen des Powerbuttons löst nichts aus, dabei ist alles wieder richtig verbaut, was ich morgen noch mal überprüfen werde..

0

womit hast du denn die Lüfter gereinigt?

Liebe Grüße

servicetechniker.jetzt - (Computer, PC, Technik)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hamburge
28.02.2017, 22:31

Habe den Laptop außernander gebaut und den Staub vorsichtig mit einem kleinen Messer rausgepult und vorsichtig mit dem Staubsauger es aufgesaugt, geerdet war ich nur durch den Heizungstrick..

0
Kommentar von hamburge
01.03.2017, 19:16

Laufe komplett nur auf Laminat, auch bei der erdung

0

Was möchtest Du wissen?