Laptop geht nicht mehr an hilfeee?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Google mal nach "starten im abgesichertertem Modus" für dein laptop. das könnte helfen.

eine linux oder Windows CD (siehe Antwort von bierbraufreunde) kannst du dir aus dem netz ziehen. 

Hallo,

kommst du ins BIOS ? Dazu muss man direkt nach dem Start eine Taste mehrmals drücken, meist ist es entfernen oder escape. Wenn e mit diesen nicht klappt google mal nach deinem Laptop wie man ins BIOS kommt.

Im BIOS müsste dann irgendwo auch stehen ob eine Festplatte vorhanden ist. Entweder in der Bootreihenfolge oder auch woanders.

Hallo,

bei dieser Fehlerbeschreibung könnte alles oder auch nichts kaputt sein.

Hast du die Möglichkeit eine Linux-Live-CD in dein CD Laufwerk zu legen und von dieser aus zu starten? Oder auch die Windows Installations DVD (aber achtung die Installation nicht komplett durchführen, sonst sind alle Daten weg;))

Damit könntest du schon mal ausschließen das die Hardware an deinem Laptop defekt ist.

Viel Erfolg

Kommentar von MELLYFlower
16.09.2016, 17:53

Leider habe ich beides nicht :/ trotzdem vielen Dank 

0

Was möchtest Du wissen?