Laptop geht nicht mehr an. Aspire 5250 P5WE6

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Denke das riecht nach einen Kurzschluss

Nimm mal den Akku aus dem Laptop und schaue ob es funktioniert ggf ist der Akku hin

Artur1990 12.06.2014, 02:04

Habe den akku sofort rausgenommen, funktioniert trotzdem nicht. aber danke für so ein schnelles Antwort.

0
DeepBlueSix 12.06.2014, 20:13
@Artur1990

Dann hat das MB einen Kurzschluss, wenn der Laptop keine Garantie mehr hat, kannste selber mal schauen was los ist, entweder ist Staub/Haare drauf, oder Ladebuchse locker.

Einfach mal schauen ob iwo was aufgeplatzt ist, verbrannt riecht oder sonstige Teile im Gehäuseboden zu sehen sind

0

Evtl ein RAM-Slot oder HDD defekt, da evtl durch Kurzschluss

HDD ausbauen

ein RAM drin lassen

Start via Kabel versuchen, ggf RAM Platz änder

Was möchtest Du wissen?