Laptop geht nicht lauter..

2 Antworten

Also bei mir ist glaube ich der grüne Balken, den du meinst, auch auf niedriger Stufe und trotzdem kann ich die Lautstärke höher regeln und bekomme den Ton lauter zu hören. Also ich glaube daran kann es nicht liegen. Kontrolliere nochmal die Lautstärkenregulierung bei deinem Laptop und die Lautsprecher. Vielleicht testest du mal andere (neue) Lautsprecher, ob es so besser ist. Vielleicht ist es eine Überlegung wert, neue gute Lautsprecher zu kaufen.

8

Hab ich schon mehrmals gemacht, aber es tut sich nichts.. Ich kriegs lediglich lauter, wenn ich zusätzliche externe Lautsprecher anschließe.. (ich weiß nicht ob das so rübergekommen ist, ich meine die Lautsprecher, die im Laptop intergriert sind^^) Na dann muss ich wohl damit leben. Danke trotzdem!

0

Kauf eine Stereoanlage.^^ Tut mir leid, aber anders wird's wohl nicht gehen.

Directions - Blau, Grün, Türkis...!?

Hey, ich habe letztens meine Haare mit Directions (Apple Green) getönt und bin nicht ganz zufrieden. An einer Strähne hat es gut funktioniert, man sieht es schon. Allerdings war das die Probe Strähne, das heißt ich habe da die Farbe 2 mal drüber gemacht und einwirken lassen, beim Rest der Haare eben nicht, weshalb man eben nur bei der Strähne das Grün gut sieht (meine Haare sind dunkelbraun und ich habe sie NICHT blondiert, aber an der Strähne sieht man es, wie gesagt!). Außerdem war die Menge an Farbe zu wenig, weshalb ich vorhatte jetzt einfach noch mehr "Apple Green" zu kaufen und noch mal zu tönen, halt wie bei der Strähne, also doppelt, damit man was sieht. Aber wenn ich bisschen überlege, ich hab mal gelesen das die Farbe, mit der man färbt/tönt, dunkler sein sollte als die eigene Haarfarbe. Hier mein Plan: Ich kaufe zwei "Apple Green" und dann noch zwei von einer anderen Farbe und misch es dann, hätte nichts gegen ein Grün-Türkis-Blau-Gemisch :D Welche Farbe sollte ich da jetzt nehmen? Ich dachte an "Alpine Green" oder "Midnight", ja nicht zu hell sonst sieht man es nicht. Aber ich habe Angst, das wenn ich jetzt beispielsweise "Apple" mit "Midnight" (oder so) mischen und anwenden würde, die gemischte Farbe ZU dunkel ist und meine Haare dann nur einen leichten Farb-Schimmer haben und fast Schwarz wirken. Was würdet ihr mir empfehlen? Nochmal: Blondieren NEIN. Apple Green hat nach doppelter Anwendung funktioniert. Ich suche eine Farbe mit der ich Apple Green mischen kann. Danke für Antworten :)

...zur Frage

Bodengrund färbt sich grünlich!

Habe in meinem Aquarium einen weißen Bodengrung (Kies), er färbt sich mit der Zeit grün, sind das Algen oder an was kann das liegen? An meinem Innenfilter sieht man auch grüne Algen, welche Fische kann man einsetzen gegen die Algenbekämpfung? Kann man auch für den Bodengrund Schnecken einsetzen? Oder kann mir jemand was empfehlen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?