Laptop geht nicht an/bootet nicht?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo, ich würde das Notebook noch so 3 mal einschalten, bis es am Ladescreen hängt und über den Einschalter durch langes drücken wieder ausschalten. Dann lässt du ihn am Ladescreen stehen, nach so 10 Minuten sollte etwas von "Automatische Reparatur" erscheinen. Dann einfach abwarten und den Status hier bitte kommentieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FragRoman
19.11.2015, 21:49

Danke für die Antwort, aber das mache ich morgen :)

0
Kommentar von Idefix250
19.11.2015, 21:54

Gerne, hoffe dass es funktionieren wird

0
Kommentar von FragRoman
20.11.2015, 13:35

Wie kann ich mit dir in Kontakt bleiben? (Ohne Gutefrage.net)

0
Kommentar von Idefix250
20.11.2015, 13:43

Ich sende dir nachher eine Anfrage, dann gebe ich dir Kontaktdaten. Ich verweise aber auch gerne auf meine Website computerhilfe512.de.tl

0

Was möchtest Du wissen?