Laptop geht nicht an - konfiguration von updates

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du hast ein fehlerhaftes Update geladen. Das passiert bei einigen Windows Versionen und ist leider ein verbreiteter Fehler. Du musst es zwangsläufig mit einer EWindows CD reparieren und dann die letzten updates löschen

Gruß

Hab ja keine CDs usw mehr :( woher kriege ich die?

0

Wenn Du nach Anleitung vorgehst,sollte es klappen: http://www.lolametro.de/de/windows-iso-download-links/#windows-vista

Ich kann mich ja nicht anmelden.. kann nichts tun. Wie soll ich das dann befolgen? :/

0
@GenLeutnant

habe die datein jetzt heruntergeladen. jetzt hab ich den code eingegeben usw. aber kann jetzt nur die option auswählen, wo dann keine datein und so beibehalten werden. will ja nicht alles von dem laptop hier jetzt löschen. können sie mir helfen? :/

0

Was möchtest Du wissen?