Laptop geht net?

...komplette Frage anzeigen Das kommt immer  - (Computer, PC, Technik)

4 Antworten

Hatte bei mir das gleiche Problem......konnte den lapi nicht retten ;(

Aber drück mal ganz schnell beim starten F8 bzw. frag jemanden der Sich auskennt (oder du selbst) ob er dir Windows auf einen USB Stick packen kann.

Dann kannst du dein System wiederherstellen und eventuell ist dein Problem danach behoben.

Andernfalls liegt wahrscheinlich ein Problem mit der Festplatte vor. Geh mal gu einem Fachhandel der kann die dir eventuell tauschen.

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Stylodan 18.08.2016, 18:35

Was soll ich auf einem stick packen meine windows Version die wäre 8.1

0
TightLP 18.08.2016, 20:19

du kannst dir auf der Website das "Betriebssystem" herunterladen. Das kannst du auf einen USB Stick ziehen, der aber davor dafür eingerichtet werden muss. Danach kannst du im BIOS einstellen das der PC über den USB Stick Bootet und kannst so das System über die Sicherheit'soptionen Zurücksetzen. Schau dir am besten ein Video an. Such nach: PC über USB Stick Booten/Windows mit USB Stick starten-/wiederherstellen. Das musst du aber nur machen wenn du über das f8 drücken nicht in die Sicherheit'soptionen kommst.

0

Ist das Win 10? Versuche mal beim hochfahren richtig oft f8 zu drücken. Dabb kommt eine Auswahl. Dort kannst du versuchen, das System auf einen früheren WIederherstellungspunkt zurück zu setzen.

Daten gehen dabei nicht verloren, evtl aber installierte Programme.

Was hast du denn gemacht vor der Meldung?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Stylodan 18.08.2016, 17:35

Also ix wollte den laptop neu starten damit keine daten mehr rauf sind und dann ist mir der accu lehr seitdem ist es so und habe windows 8.1

0
hintermwald 18.08.2016, 17:37
@Stylodan

Akku leer beim Neustart? Dann hats dir dein Betriebssytem zerschossen. Was meinst du mit keine Daten mehr drauf ? Wenn es dir auf die Daten eh nicht ankommt, installier ihn einfach neu, schnellste und einfachste Lösung

0
Stylodan 18.08.2016, 17:38

Ich kann nichts machen es kommt direkt diese meldung

0
hintermwald 18.08.2016, 17:59
@Stylodan

Hast du eine Installations CD? Ins BIOS kommst du bestimmt. f2 oder del drücken. Dann Boot von CD auswählen, neu installieren.

0
Stylodan 18.08.2016, 18:07

Also ich hätte. Noc. Ein pc kann man damit den laptop heile machen?

0

Lass ihn einfach mal laufen. Sollte nach ein paar Stunden nichts passieren, würde ich dir empfehlen, den Laptop mal zum Hersteller zu schicken. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist dir der Computer runter geflogen?? Oder hast du dich drauf gesetzt oder hast du etwas schweres drauf getan?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Stylodan 18.08.2016, 17:27

Nein Er ist nicht beschädigt

0
Einhorn64 18.08.2016, 17:31

Ich hatte dasselbe Problem mit dem Laptop das da immer gstanden is was bei dir steht aber da war die Festplatte kaputt er runtergeflogen ist .. Die Reperatur hat nix gekostet weil es unter Garantie lief (obwohl ich selbst schuld war) ;)

0
Einhorn64 18.08.2016, 17:32

*weil es

0
Einhorn64 18.08.2016, 17:32

ich würde zur Reparatur gehen

0
Stylodan 18.08.2016, 17:42

Okey

0

Was möchtest Du wissen?