Laptop geht nach zuklappen nicht aus und Aus-Knopf geht nicht?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also das mit dem Zuklappen und Standby lässt sich unter Windows ganz einfach einstellen. 

Klick einfach rechts unten auf das Batteriesymbol(Rechtsklick), auf Energieoptionen, dann sollte sich ein Fenster öffnen wo links steht "Auswählen was beim zuklappen des Laptops passieren soll", draufklicken und dann Bei Netzbetrieb und Akkubetrieb "Energiesparmodus" auswählen. Fertig.

Das mit dem Knopf geht nicht anders, als dass du es ausprobierst, also fahre den Laptop herunter und versuche ihn wieder anzumachen. Viel Glück! ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Axado
05.06.2016, 21:38

Ok das mit dem Knopf hat sich jetzt (wie auch immer) geklärt aber das andere Problem besteht immernoch. Wenn ich ihn zuklappe dann passiert nichts. Er bleibt immernoch an, egal was ich einstelle.

0

Was möchtest Du wissen?