Laptop geht nach stromausfall nicht mehr an

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

versuche mal ihn eine halbe Stunde minimum vom Strom zu trennen. Bei mir hat es geholfen.

so laptop ist nun hochgefahren, aber der bildschirm ist ganz dunkel, ich kann gar nix erkennen. habe den laptop auch schon neugestarted und in den einstellungen geguckt und probiert, aber da tut sich nix.

Hast vielleicht einen externen Monitor, den Du anschließen kannst? Ev. ist der Bildschirm kaputt. Schau mal, ob die Großstell-Taste leuchtet, wenn Du Großstellung drückst, das wär ein Indiz!

0

ps4 von strom ausfall ausgeschaltet wurden Schlimm?

also heute habe ich meine ps4 in die standby modus eingestellet nach 10-20 min kam stromausfall und nach 30 minuten habe ich die ps4 wieder angemacht und da stande wie letzdes nicht so auschalten und dann habe ich die ps4 wieder in die standbymodus eingestellt nach 5 min wieedr stromausfall und vor 2 wochen habe ich ausversehen das netzkabel rausgezogen und jetzt mach ich mir sorgen das ps4 wurde 3 mal nicht normal ausgeschaltet kann jetzt sein das was kaputt ist und laggt ich suche immer nach fehlern

...zur Frage

Stromausfall für 5 Sekunden?

Hi, bei uns hat es heute stark gewittert. Auf einmal ist dann mein Pc und das Licht ausgegangen. Nicht nur bei mir im Zimmer, auch im gesamten Haus war der Strom kurz weg. Aber nach 5 oder 10 Sekunden ging alles wieder. Lag das am Gewitter, oder was war da los?

...zur Frage

Stromausfall in einem Zimmer .?

Als ich den Staubsauger einschalten wollte, ist der Strom ausgegangen. FI Schalter unten, geht nicht hoch. Licht funktioniert auch nicht, inklusive Badezimmer und Flur.

...zur Frage

Stromausfall und funken?

Vor ein paar Stunden nuten hatte ich in meinen Zimmer ein Gerät an die Steckdose angeschlossen und dann kamen auf einmal funken aus der steckdose und es hat kurz geknistert, hab dann ganz schnell nach dem das funken aufhörte den Stecker gezogen und nun wollte ich das Licht anmachen aber es funktioniert nicht mehr. Wir haben eine doppelwohnung und die eine Hälfte hat jetzt irgendwie nen Stromausfall . Kann mir bitte jmd sagen was da falsch gelaufen ist und was ich jetzt tun kann ?

...zur Frage

Dauer - Stromausfall?

Wir haben seit gestern Stromausfall in der oberen hälfte unseres Hauses, wir haben schon alle stecker rausgezogen und die Hauptsicherung ist dennoch rausgesprungen, selbst wenn alle anderen Sicherungen aus waren ist sie rausgesprungen. Mittlerweile ist das echt sehr nervig immer wieder in den Keller zu rennen und die Zeitspanne in der der strom funktioniert liegt zwischen 10 Minuten und 1 stunde. Kann das vielleicht jemand erklären oder am besten eibe Lösung für dieses Problem geben?

...zur Frage

Hilft Stecker rausziehen wirklich beim Strom sparen?

Ich möchte Strom sparen und würde in Folge dessen jeden Stecker, den ich nicht brauche, herausziehen. Es gibt aber Leute, die sagen dass das nichts hilft. Andere wiederum meinen, dass jeder Stecker Energiefresser wäre und rausgezogen werden muss.

Was soll ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?