laptop geht nach agrantieablauf kaputt?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

War bei mir so nach garantie ablauf hauptplatine durchgehauen das ding kostet 300€ habs auf Kulkanz für die Hälftr gekriegt musst auch mal auf Kulanz versuchen

Ich glaub da ist auch viel Zufall dabei, dass dein Laptop genau nach Garantieablauf so viele Mängel hat. Aber klar, je älter das Gerät, umso feheleranfälliger wird es. Ist bei Autos ja das selbe. Bei mir habe ich das aber noch nicht erlebt, da gab es immer wieder mal kleinere probleme, aber nicht plötzlich alle auf einmal nach Ablauf der Garantie.

Das mit dem Akku ist völlig normal, auf den hast du auch keine 2 Jahre Garantie. Und Bluescreens sind kein Hardware sondern ein Software Proplem. Installier einfach mal Windows neu, vielleicht klappts dann auch wieder mit dem Kartenleser ;) Und so ein DVD-Brenner kostet nichtmahl mehr 30€...

Ja wie es aussieht sollst du wieder einen neuen kaufen .Bedanke dich beim Hertsteller und kaufe wieder ein von ihm.

Er scheint auch manchmal zu vergessen Buchstaben zu schreiben.

GnOMLL 24.11.2011, 16:19

Wohl eher die Schifttaste kaputt. :-)

0

das ist pech, da hilft nur reparieren oder nen neuen kaufen!!!

Was möchtest Du wissen?