Laptop geht in den "Energie sparen" Modus, wenn ich mein Handy dran lege

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es gibt tricks wie z.B. ein Bluetooth-Range check mit definierten Funktionen wie z.B. den Standby-Modus zu aktivieren... ansonsten NEIN das Wunder der Technik kann ich dir nicht erklären, wenn du mir nur eine solche Problembeschreibung gibst.

Genauer ist schwierig.... Wenn ich mich an den Laptop setze, ich dann eine Sms mit dem Handy schreibe und das Handy anschließend neben bzw. vor den Laptop lege, geht er wie aus Zauberei in den Standby Modus OHNE Bluetooth- oder USB Verbindung. Strange... :D

0

Ich vermute du meinst mit "dranlegen" dass du dein handy mit dem Laptop via USB verbindest...

Dann liegt es an deinen Energie-Spar-Einstellungen. Dort gibt es den Puntk was passiern soll, wenn ein USB-Gerät gefunden wird.

Das einfach abändern

Nein, ich lege es einfach nur neben bzw. auf den Laptop!

0

Was möchtest Du wissen?