Laptop geht einfach aus trotz Reinigung

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

und zwar wenn ich lange im Internet surfe wird mein Laptop nach ner Zeit sehr laut dann wird der Bildschirm Schwarz und geht einfach aus.

Eindeutig Kühlungs-Problem !

Laptop geht einfach aus trotz Reinigung

Wie hast DU den gereinigt (auch ALLE Kühl-Lamellen Klinisch rein & mal durchgepustet + ggf. langbosrstiger Pinsel) ??? & wie weider zusammengebaut ? Nichts vergessen ? Wärmeleitpaste erneuert -> TIPP: ArcticCooling MX-4

und Halte Raucher dauerhaft fern & lasse unten keine Haare ansaugen (einfach mal über den Tisch fegen) !

Ich habe ihn bereits aufgeschraubt einiges an Dreck raus geholt und trotzdem hat sich nicht getan

vermutlich Nicht alles raus -> http://www.technibble.com/computer-killers-pet-hair-dust-and-cigarette-smoke/ <- oder Dw hast einen Fehler gemacht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wird er dazu noch sehr heiß? Wenn ja ist das meist ein Schutzmechanismus des Laptops. Spricht für n' Virus oder einen zu alten Rechner, wobei meine Tendenz eher zu letzterem geht, wenn du schon viel Dreck gefunden hast. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey :)

Einschicken wird nichts du hast ihn ja schon aufgeschraubt.

Hitze ist Normal,schaltet das Laptop aber ab liegt das wahrscheinlich daran dass der Prozessor zu heiß wird.

Besorg dir mal gute Wärmeleitpaste und tausch sie aus.

Dass sollte dein problem lösen.

Wünsche gut geholfen zu haben.

Lg

Kamonster

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?