Laptop geht bei kleinsten Bewegungen aus?

1 Antwort

Wie alt ist er? Vermutlich Notabschaltung. Evtl. ist zu viel Staub im Gehäuse oder die WLP ist schlampig verbaut worden.

Asus Touchpad funktioniert nicht

Hallo, Ich habe den Laptop bereits neu gestartet, jedoch funktioniert das Touchpad nach wie vor nicht. Woran kann dies liegen? Muss es durch eine tastenkombination aktiviert werden? Ich hatte eigentlich nichts (bewusst) umgestellt. Laptop Asus R510V

Danke vg

...zur Frage

Laptop startet nicht (fährt wieder runter)?

Hab hier das Modell Asus F751M, hatte damit sowieso schon öfters Probleme, z.B. dass ich ihn nur nutzen kann, wenn er am Strom ist. Aber seit heute kann ich nicht mehr hochfahren. Wenn ich den Stecker in die Steckdose stecke, fährt er sich hoch, passiert aber nix. Wenn ich dann den Powerknopf gedrückt halte, fährt er sich im Sekundentakt hoch, runter, hoch, runter. Windows im abgesicherten Modus kann ich nicht starten und am Bildschirm liegt es offensichtlicherweise auch nicht. Das letzte was ich gemacht habe, war LibreOffice Writer neu installiert. Kann mir wer helfen?

...zur Frage

Asus Touchpad funktioniert nicht?

Hallo Leute,

Ich hab ein Laptop von Asus nämlich den R752L. Das Problem ist ,dass das Touchpad nicht funktioniert seit dem Windows 10.Es funktioniert auch nicht mit dem Tastenkombination Fn+F9. Ich brauch immer einen externe Maus, aber was ich vermisse ist das Touchpad. 
Ich wäre sehr dankbar wenn jemand mir hilfreich sein kann.
Danke.

Lg akymz

...zur Frage

Touchpad funktioniert nicht, wie kann ich ihn Aktivieren ?

Ich habe mir gestern ein Laptop gekauft ( Asus k751l), leider funktioniert der Touchpad nicht ! Ich habe es versucht in den Einstellungen zu ändern, jedoch finde ich (noch nicht mal) den Touchpad in den Einstellungen.

...zur Frage

Dual Monitor Setup für 400€?

Hallo und zwar baue ich mein Zimmer um und wollte mir ein billiges Dual Monitor Setup für ca 400€ passend zu meiner Ps4 Pro und meinen Laptop gestalten... Hierbei sollte es sich um 2x 27 Zoll Monitore mit einer hohen Hz Rate sein, ein gutes Bild haben, schöne Optik (möglichst schmale Ränder) und Minimum Full HD sein -> hautsächlich für Gaming und Programmieren etc... Nun ist halt die Frage welcher Monitor für meine Ansprüche passend ist... Bitte nur Erfahrene Antworten Danke im Voraus...

...zur Frage

Ist der Laptoplüfter kaputt?

Ich habe seit Ewigkeiten einen Asus Laptop, welcher auch relativ gut funktioniert hat. Seit einigen Tagen aber spinnt der Lüfter. Er ist entweder dauerhaft an oder nach einer Weile dann in einem Modus, in dem man nichts von ihm hört, außer eine kurze laute "Lüftsekunde" und das ganze ca. im 3 Sekundentakt. Klingt ziemlich schlimm. Der Laptop ist dabei nicht warm. Was kann ich softwaretechnisch machen und woran liegt das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?