Laptop geht auseinander

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei solchen Zeichen von Instabilität an wichtigen, empfindlichen Teilen (Monitor und Gehäuseverbindung) nach bereits 2 Wochen würde ich nicht viel selbst rumdoktorn sondern das Teil direkt zurückgeben.

(die antwort is nun an alle) ich habe schon sämtliche daten drauf umtauschen will ich nich und reperatur is zu teuer

0
@Inuyasha0073

Daten zu sichern sollte kein Problemfall. Wenn du jetzt aber selber dran rumfummelst kann es sein dass du dann den Garantieanspruch verschenkst, aber das musst du wissen.

0

Ich würde Ihnen einfach mal zur Reperatur schicken hast ja noch Garantie.