Laptop geht aus wenn Netzkabel ausgesteckt wird

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

hallo du hast dein akku überladen deswegen geht er dauernd aus wenn du das kabel abmachst! du musst dein akku immer erst richtig leer werden lassen und dann aufladen sonst machst du dein akku systematisch kaputt! am besten du kaufst ein neuen!!! lg ich hoffe ich konnt dir helfen=)

Genau wie bei meinem Laptop. Der Akku ist kaputt! Mir wurde gesagt, dass das nicht gut ist, wenn man den Laptop städnig am Strom lässt und das dem Akku schadet.

Nach ner Zeit wir es an der Zeit einen neuen Akku zu kaufen ... also würde ich es dir empfehlen... also Akku und nicht das Ladekabel ;)

Klingt nach Kurzschluss.. Koennte aber auch ein Akkudefekt sein. Mach mal die Batterie raus und versuch's noch einmal mit dem Netzteil.-

Sollte es dann funktionieren, dann liegt's hoechstwahrscheinlich am Akku.

LG

Kannst du in den Energieeinstellungen ändern.

Also Systemsteuerung, Energieverwaltung.

Oder natürlich dein Akku ist kaputt

Danke Leute ging echt schnell :D Danke für die schnellen Antworten :D

Was möchtest Du wissen?