Laptop geht aus b. stardew valley?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Oft schalten sich Computer beim zocken ab, wenn der Prozessor oder die Grafikkarte zu schwach sind und geben sich dann selber ein Notaus.

Ich glaube nicht, dass ein i7 zu schwach ist für Stardew Valley. Auf dem Laptop läuft zB Dead Space 3 auf ultra.

0

Hmm da du die Temperaturen beobachtest kann es kein überhitzung sein
Dann ist dein Akku kaputt b.z.w. Defekt :(

Bei anderen Spielen bleibt der Laptop stundenlang problemlos an.

0

Acer Aspire V3 772G macht komische Geräusche?

Mein Laptop macht seit ein paar Tagen komische Summgeräusche. Die Festplatte kann es nicht sein, weil es auf der rechten Seite liegt. Das Geräusch aber kommt von der linken unteren Seite. Das Geräusch kommt in unregelmäßigen Zeitabständen.

Danke für eure Hilfe.

...zur Frage

Acer Aspire v3 geht einfach aus?

Hallo liebe Leute

Ich habe ein Acer Aspire v3-772G und oft nachdem ich ein Spiel gespielt habe, und dann auf den Desktop switche, geht der Computer einfach aus. Ich vermute, dass es an einer Überhitzung der CPU liegt. Gibt es eine Möglichkeit, den Laptop besser zu Lüften? will ihn ja nicht von innen grillen :)

Danke im Voraus.

...zur Frage

stardew valley, bluescreen?

ich habe mir die beta für den multiplayer stardew valley gezogen, aber jedes mal wenn ich es öffne bekomme ich einen bluescreen mit dem fehler

"auf dem pc ist ein problem aufgetreten. er muss neu gestartet werde. es werden einige fehlerinformationen gesammelt, und dann wird ein neustart ausgeführt."

bei der fehlersuche kam raus System_Thread_Exception_Not_Handled (nvlddmkm.sys)

ich habe es schon gegooglet aber leider nur mit einer beschreibung wie ich einen Boot umstellen soll.. ich kann mir aber nicht vorstellen das es an meinem laptop liegt, da alle weiteren spiele einwandfrei funktionieren.
habe aber unter stardew valley nichts weiter gefunden.. vielleicht hat von euch jemand eine idee woran das liegt, verzweifel nämlich so langsam :D

...zur Frage

Stardew valley ohne Mods?

Kann mir mal jemand ein Bild von seinem Stardew Valley steamapps Ordner schicken, es muss jemand sein der noch keine Mods drin hat. ;c;

Oder einfach sagen was da alles als Standard drin ist. Versteht ihr? O.o

Unten ist das Bild wo schon Mods drin sind was muss alles raus was da nicht als Standard drin ist? Danke. :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?