Laptop geht aus b. stardew valley?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Oft schalten sich Computer beim zocken ab, wenn der Prozessor oder die Grafikkarte zu schwach sind und geben sich dann selber ein Notaus.

Ich glaube nicht, dass ein i7 zu schwach ist für Stardew Valley. Auf dem Laptop läuft zB Dead Space 3 auf ultra.

0

Hmm da du die Temperaturen beobachtest kann es kein überhitzung sein
Dann ist dein Akku kaputt b.z.w. Defekt :(

Bei anderen Spielen bleibt der Laptop stundenlang problemlos an.

0