Laptop geht auch wenn er aus ist also heruntergefahren ist der Akku leer und ich drücke definitiv auf Herunterfahren und innerhalb von 24h verliere ich 50%?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

In den Einstellungen kann man ja den Schnellstart ein oder ausstellen, wenn ich das richtig mitbekommen habe schaltet der Computer nur halb ab und im Hintergrund laufen noch bestimmte Programme, usw. dass sie gleich wieder verfügbar sind bei einem Start. Schau mal ob du die Funktion eingestellt hast.

Akku könnte defekt sein, oder nicht richtig eingesteckt/gesichert

Das ist normal, dass sich Akkus, auch beim nicht benutzen entlehren.

Wie schnell sich entlehren ist unterschiedlich.

Such am besten den Namen des Akkus und such genauer im Internet, ob das entlehren so normal ist.

Was möchtest Du wissen?