Laptop geht an, fährt aber nicht hoch?

1 Antwort

Hallo bored2605,

wodurch das Problem entstand kann man wohl nur spekulieren. 

1.) Kannst du den Akku deines Laptops entfernen? 
2.) Falls ja, fährt der Laptop ohne Akku mit direkter Stromversorgung hoch?
3.) Kannst du den Laptop an einen externen Monitor anschließen?

Wenn alles nicht hilft, dann wird es von der ferne aus schon schwerer dir zu helfen. Dann hilft wohl nur noch die Reparatur beim Händler.

Ich kann den Akku entfernen, der Laptop fährt aber ohne Akku und trotz Strom nicht hoch. Habe aber auch keine möglichkeit den irgendwo anzuschliesen. 

0
@bored2605

Das ist natürlich nicht so schön. Falls der Laptop keine Garantie mehr hat und du es dir zutraust wäre die nächste Anlaufstelle der Arbeitsspeicher. Dazu müsstest du den Laptop aber aufschrauben, würdest du dir dies zutrauen? Wenn nicht dann bring ihn lieber in die Reparatur bevor mehr schaden verursacht wird. ;)

0
@bored2605

Arbeitsspeicher sieht ungefähr so aus: http://praxistipps-images.chip.de/YS5pDG5Ee25P5cF7cIWT3IAAcUo=/0x0/filters:no_upscale():format(jpeg)/praxistipps.s3.amazonaws.com%2Farbeitsspeicher-entnehmen_f7608ebd.jpg%3F58befcd82fbe0

Hab nun einfach irgendein Bild genommen, der Arbeitsspeicher kann bei dir an anderer Position sitzen. Solltest du 2 Arbeitsspeicher Riegel haben, wie im Bild zu sehen, entferne jeweils einen und versuche den Laptop zu starten. Teste auf diese Weise bitte beide Riegel und teil mir das Ergebnis mit.

0

Laptop Bildschirm bleibt schwarz und Lüfter laufen?

Bei meinem Laptop wenn ich ihn anschalte bleibt der Bildschirm schwarz und die Lüfter laufen auf Hochtouren! Was kann das sein?

...zur Frage

laptop fährt nach zurücksetzen nicht mehr hoch?

Hey also ich habe ein Problem..

mein Laptop (windows 10)fährt seit dem zurücksetzen nicht mehr hoch! es hat eigentlich alles funktioniert nur dann nach 2 stunden kam dann die meldung das es ein problem beim zurücksetzen gab also habe ich gewählt das er fortsetzt (also das er abbricht und nochmal herunterfährt) aber seit dem steht immer wenn ich ihn an mache Medion wie beim start aber dann wird er wieder schwarz und es fängt von vorne an!!! kan mir bitte jemand helfen der Laptop ist noch nicht alt ich habe ihn seit April

lg

...zur Frage

Laptopspinnt, fährt nicht mehr hoch?

Als ich heute meinen Laptop, erscheint diese Anzeige. Ich habe schon einmal erneut gestartet, doch da erscheint die Anzeige wieder. Es wäre toll, wenn einer mir weiterhelfen kann,sodass ich meinen Laptop wieder zum Laufen bekomme.

Danke im voraus

...zur Frage

Mein Laptop (Aspire VN7) fährt nicht mehr hoch. Was kann ich tun?

Wie schon gesagt fährt mein Laptop nicht mehr hoch. Wenn ich auf den An-/Ausschalter drücke geschieht nichts.Also der Bildschirm bleibt schwarz und es ist auch kein Ton sonst zu hören. Als Nebeninfo: Wenn ich das Stromkabel an den Laptop anschließe leuchtet rechts die Lampe dass der Laptop aufgeladen wird.

...zur Frage

Gibt es restgarantie bei gebrauchten waren?

ich habe mir heute einen laptop gekauft der laptop ist 3 monate alt also hat er noch 21 monate Restgarantie. ich habe die rechnung bekommen. Jetzt fährt der laptop nicht mehr hoch. Was kann ich machen

...zur Frage

Neukauf Laptop-Fährt immer wieder runter und wieder hoch?

Ich habe mir einen neuen Laptop gekauft. (ASUS UX510UW-CN058T Gaming Notebook 15.6 Zoll) Nachdem ich ihn angeschaltet habe, bin ich aufgefordert, ein paar Grundeinstellungen vorzunehmen. Sobald ich das getan habe, fährt er wieder runter und dann wieder hoch. Zeigt mir dann wieder an, dass ich die Grundeinstellungen vornehmen soll. Und so geht das immer weiter.

Womit kann das zusammenhängen? Könnte es sein, dass auf dem Teil der Akku noch nicht aufgeladen genug ist und er deshalb immer runterfährt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?