Laptop geeignet um Sims 3/ Sims 4 spielen zu können?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Um Gottes willen blos keinen HP.

Kauf dir einen von Asus oder Acer.

Die sind zwar ein bißchen teurer aber auch besser.

Zum Beispiel den Asus F75VC-TY142H

Preis: 499 €

17,3 Zoll HD+ LED Display

Intel i3 3110M Prozessor mit 2x2,6 GHz

Nvidia GT720 Grafik

4GB DDR 3 Ram 1600MHz

500GB HDD

USB 2.0/3.0

WLAN 802.11

6 Zellen Akku


Mein alter Lappi war auch ein Acer. War mit den Dingern immer zufrieden. Ob HP schlecht ist, kann ich nicht sagen. Acer ist aber auf jeden Fall gut.

0
@ItzMaxR

HP hat einen schlechten Service und viele Treiberprobleme.

Wenn du mit Acer zufrieden warst würde ich an deiner Stelle auch wieder einen Acer holen.

0

Lenovo war früher IBM.

Für den Preis mit einem i5 Prozessor würde ich den an deiner Stelle kaufen.

Asus kann den Preis nicht halten.

Vielen lieben Dank du hast mir echt super weiter geholfen! Also nur nochmal zur Absicherung: damit würde Sims 3 laufen richtig?