Laptop Garantie lauter Lüfter?

3 Antworten

Ich sehe da schwarz für dich, denn "Lautheit" ist subjektiv und was der eine als laut empfindet muss ein anderer nicht so empfinden.

Gute Chancen hättest du wenn das Notebook außergewöhnlich laut wäre, weil etwa ein Schaden an der Lüfter-Regelung vorliegt oder weil ein Lagerschaden vorhanden ist.

Innerhalb der ersten 30 Tage nehmen Saturn und Media Markt die Ware anstandslos zurück wenn sie nicht gefällt. Danach allerdings ist man sehr auf die Kulanz des Händlers angewiesen, schließlich hattest du ja 30Tage Zeit die Ware zu testen (warum kaufst du auch schon so früh)

Versuche es, aber ich befürchte, das wird nichts. Zu lang her und du hast dich von einem Verkäufer bveraten lassen, der nur eines kann: Verkaufen, aber keine Ahnung von Notebooks hat.

Da du aber auf ein leises Notebook bestanden hast, stehen deine Chancen soo schlecht nicht. Notfalls den Marktleiter kommen lassen. Vielleicht weißt du auch noch den Namen des Mitarbeiters?

Hallo.

Das wird jetzt nur noch auf dem Kulanzweg gehen, aber das mit  Laustärkepegel gemessen.

Was möchtest Du wissen?