Laptop funktioniert trotz aufladen nicht mehr Hilfe?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es ist ein 'Tiefenendladener Akku' = Schrott.

Du musst einen euen Akku besorgen (kann auch ein anderer Hersteller sein), dann laden und starten.

Der Strom des Netzteils reicht nicht aus, um den Laptop zu betreiben.


Bzw. leistungstärkeres Netzteil anschließen, aber auf gleiche Voltzahl achten nur mehr Strom (Ampere) muss es liefern.

!!!Polung natürlich auch beachten.!!!

MfG

Es kann sein das der Akku kaputt ist. hast du ihn schonmal gestartet während er am Netztstecker war?

Plumpy28 19.05.2017, 21:18

hallo danke für deine Hilfe. Ja auch so startet sie nicht. Es leuchten nur die LED's. Ich habe es auch schon ohne akku versucht während es am stecker war, funktioniert auch nicht...

0
TheRealMaxable 19.05.2017, 21:22
@Plumpy28

Dann müsste irgendein sehr wichtiges Bauteil (Bios-Chipsatz o. ä.) kaputt sein oder das Mainboard hat vllt. einen Durchschmorer am CPU o. ä. :-/

0

Was möchtest Du wissen?