Laptop funktioniert nicht mehr! Was soll ich nun machen, außer zur Reparatur?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Versuch mal den Tipp in deiner vorherigen Frage, wo ich mir die Mühe gemacht habe zu antworten.

Gute Besserung

SYSCrashTV 10.09.2014, 12:23

Ja, ich versuche es gerade aus, aber habs noch nicht geschafft... Was setzt denn das Ding genau zurück? BIOS, Festplatte? Und ich habe 2 Mal so einen Cursor blinken! Einmal vor dem Logo des Mainboards, wo ich ins BIOS komme und einmal kurz danach. Beim ersten ist beim drücken nichts passiert, beim 2. kommt nur der Windows-Startmanager!

Kann man die Taste auch gedrückt halten oder muss man sie öfter drücken?

0
DelenaMoment 10.09.2014, 13:36
@SYSCrashTV

Es setzt alles zurück auf Werk Einstellung. So wie gerade gekauft.

Aber erstmal rein kommen ins General help.

Vor dem Startlogo! Es sind wirklich so sekundenste die du treffen musst. Wenn du es verpasst kommst du natürlich wo anders rein oder er fährt hoch. Versuche beides drück einfach drauf. Es ist immer F1 gewesen, ich hoffe jetzt mal das es bei dir nicht anders ist.

Du schaffst das! Geduld und Zeit. Wenn du drin bist siehst du es schon. Es ist eine völlig neue Seite die du noch nie hattest.

1
SYSCrashTV 11.09.2014, 20:00
@DelenaMoment

Die Seite war im BIOS unter F1 zu finden. Aber auch danach funktioniert er nicht... Ich werde ihn jetzt einfach mal ein bisschen ausprobieren. Dort stand, dass man mit F9 das BIOS zurücksetzen kann, aber zu einer Löschen-Funktion des Windows-Systems habe ich da nichts gesehen, da du meintest, dass danach alles wie nach dem Kauf ist...

Oder irre ich mich?

0
DelenaMoment 11.09.2014, 20:18
@SYSCrashTV

Genau! So wie gekauft. Bei mir und den anderen war es F1. vielleicht ist es bei dir doch anders. Viel Glück

1

hm..kommst du bis ins Boot-Menü ?Wenn ja kannst du dan noch was retten :D ABER es kan auch sein was ich bei meienm hatte das der Arbeitspeicher kaput ist und das kostet zum reparieren ( ichhatte 12 gb ram ) so 100-150 euro

SYSCrashTV 08.09.2014, 17:19

Also einen RAM-Test habe ich gemacht und da ist kein Fehler gemeldet.

0
qastenvobie 08.09.2014, 17:21
@SYSCrashTV

Hm ich bin kein Computer Hardware experte ....weshalb ich dir da nicht allzuviel weiterhelfen kann :DLass dich mal beraten das kostet ja nichts :)

0

Was möchtest Du wissen?