Laptop funktioniert nicht mehr richtig/ betroffen von Viren?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sorry, aber weder genaue Typenbezeichung, noch das Betr.Systm erwähnt - wie soll man da helfen ? Die Sachen, die man dann mal dringend benötigt, sollte man auch etwas pflegen ( Virenkiller ).

Das hört sich aber eher nach technischen Problemen, als nach Virus an.

Da das Problem sehr umfangreich zu erklären und auch kompliziert  abzuklären wäre, schlage ich vor, Du gehst mal zu einem PC-Fachmann und lässt nachschauen, ob es ein Problem mit der Tastatur gibt, oder Dein System von Graund auf verhunzt ist - dann lass es Dir neu raufziehen.

BTW -wenn Du keine Zeit und Nerven hast, Dich mit Deinem Equipment mal auseinanderzusetzen, wird DAS oder ähnliches wohl auch immer wieder passieren.

Das die hardware defekt hat nichts mit einem virus zu tun aber wenn er sich oft aufhängt würde ich ihn mal neu aufsetzten

Was möchtest Du wissen?