Laptop funktioniert nicht mehr nachdem er während eines Updates ausgegangen ist - Was tun?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das Update war bestimmt ein Virus oder Spam Hast du ein sicherheits System darauf? Ich sage du sollst mal zum Techniker gehen oder wenn du deinen Laptop/Computer in Geschäft gekauft Hast gegen da mal hin♥♡♥

LG Franziska

alinaRaaawr 02.03.2014, 19:36

Ich glaube kaum, dass es ein Virus etc. war, da mein Laptop solche Updates öfter macht. Aber falls nichts funktioniert werd ich auf jeden Fall fragen gehen. Danke ;-)

0

Hier ist ein Bild von noch einer anderen Meldung die angezeigt wird. Die Meldung die sagt, dass keine Verbindung zum Windows Dienst hergestellt werden konnte, verschwand leider nach kurzer Zeit.

Diese Meldung wird ausserdem angezeigt. - (Computer, Windows, Windows 7)

Versuch doch einfach eine Systemwiederherstellung und deinen Laptop auf einen Zeitpunkt VOR diesem Ereignis zurückzusetzen.

http://windows.microsoft.com/de-AT/windows7/products/features/system-restore

Mfg

alinaRaaawr 02.03.2014, 19:29

Gehen dann auch keine Daten verloren, z.B. Fotos, Musik oder Ähnliches?

0
Sonix82 02.03.2014, 19:31
@alinaRaaawr

Sie hat keinerlei Auswirkungen auf Ihre Dokumente, Bilder oder anderen Daten.

Bei einer Systemwiederherstellung nicht.

1

Was möchtest Du wissen?