Laptop funktioniert nicht... Hiiillfee, bitte!?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Am besten du wartest einfach so lange bis er keinen Strom mehr hat. Wenn er sich heruntergefahren hat schalte ihn erneut ein und gehe in den abgesicherten Modus und probiere irgendwie wenn diese Seite noch da ist sie mit alt+f4 danach enter zu schließen.

ABER am besten du bringst ihn zu einen Facharbeiter der ihn reparieren sollte wenn du selbst umherprobierst kanns sein das du ihn komplett Schrottest kommt immer auf den Virus drauf an aber am besten eindeutig der Facharbeiter! Hoffe ich konnte helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. wenns angeht versuchs mit dem abgesichertem modus beim start des pc (durch f8 /F12 bei manchen laptops auch durch f11(gedrückt halten bis was kommt)

Falls dein Pc angeht und man die seite hört drücke immer auf Alt + F4 danach enter.
also immer hintereinander..
viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xbcvrx
21.07.2016, 18:03

Er geht davon an aber die Tasten funktionieren halt nicht und das Passwort kann ich deswegen nicht eingeben...

0

Ausmachen durch langes Drücken (max. 15 Sekunden) des Powerbuttons, wieder anschalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Steck ihn aus, entferne die Batterie! Sonst drücke so lange auf den Ausschalter, bis er aus geht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich schlage vor du machst ihn aus ... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xbcvrx
21.07.2016, 18:02

Geht auch nicht mehr, die Tasten gar nichts funktioniert mehr

0

Was möchtest Du wissen?