Laptop funktioniert nicht. Es zeigt nach dem Einschalten --Bitte Strg,Alt-entf drückenan. wenn ich dies mache ändert sich nichts .Woran kann das liegen.?

2 Antworten

Hallo,

da steht doch bestimmt noch irgendeine Meldung? Blauer Hintergrund, schwarzer Hintergrund? Welches Betriebssystem ist da denn drauf?

Oder ist das etwa der normale Windows-Sperrbildschirm der angezeigt wird? Wurde das im laufenden Zustand einfach zugeklappt? Wenn ja ist es vllt. im StandBy-Modus abgeschmiert. Dann würde ich einfach den Einschalter einfach solange gedrückt halten bis es ausgeht und dann wieder einschalten.


mfg

earl

Normalerweise ist das der Klammergriff. Es müsste sich ein Fenster öffnen, wo du den Computer herunterfahren, dich abmelden,in den Task-Manager
kommen etc. kannst.

Wieso funktioniert Strg Alt entf drücken nicht?

Hallo Leute und zwar habe ich folgendes Problem. Ich kann bei meinem Laptop kein Strg alt entf mehr drücken, also meinen Laptop nicht entsperren. Es liegt definitv nicht an meiner Tastatur und es funktioniert ebenfalls mit der Bildschirmtastatur nicht. Das ist das 2. mal, dass ich deswegen mein Pc nicht mehr benutzen kann. Mein Computer hatte vor einem halben Jahr genau den gleichen Fehler. Kann mir da irgendwer helfen ?

...zur Frage

Chiligreen Computer lässt sich nicht mehr EINSCHALTEN!?!?!?!?!

Mein Computer ( Chili green in Pink ) Lässt sich nicht mehr einschalten! Also einschalten schon aber es zeigt immer an : Fehler beim Lesen des Datenträgers , Neustart mit Strg+Alt+Entf

Hilfe ich schmeiße bald die nerven weg! Lg Hannah

Ps.: Ich habe Strg+Alt+Entf schon gedrückt! PPS.: Jetzt bin ich auf einem Anderen Computer! Mfg Hannah

...zur Frage

Mein Laptop hat sich aufgehangen?

Helft mir bitte. Mein Laptop hat sich aufgehangen. Und zwar habe ich ganz normal den Powerknopf gedrückt, um ihn zu starten und dann war direkt der Bildschirm schwarz. Die Seitenbeleuchtung funktioniert noch und auch die Maus kann ich noch sehn und bewegen.... was kann ich da machen? Die Kombination Strg+Alt und Entf funktioniert auch nicht :(

...zur Frage

Laptop steckt im Boot Menü fest?

Wie komme ich hier wieder raus? Hab schon sachen wie Esc. oder strg + alt + entf. Probiert. Komme dabei nur zurück zu diesem menü. Ist übrigens ein laptop von der marke Lenovo! Vielen dank im vorraus :)

...zur Frage

Welches Betriebssystem passt zu mir?

Ich suche nach einem Betriebssystem für meinen Laptop (abgesehen von Windows), welches ihn etwas schneller macht und evtl. sogar energieeffizienter. Ich möchte meinen Laptop für meinen Informatikstudiengang nutzen, also darauf programmieren (in wahrscheinlich verschiedenen Sprachen), normale Tabellen- und Textverarbeitungsprogramme benutzen und Skype sollte kompatibel sein.

Ich habe dafür an Unbuntu gedacht, aber davon gibt es so viele Versionen und ja.. Vielleicht kann mir ja jemand was empfehlen oder irgendwelche Tipps geben. Das System aufzusetzen sollte für mich kein Problem werden.

...zur Frage

Laptop fährt nicht gescheit hoch

Mein Lenovo Laptop zeigt wenn man ihn anmacht nur das lenovo-Zeichen an aber fährt nicht richtig hoch bis in das "Anmelde-Menü". Es funktioniert nur wenn ich strg alt entf drücke, dann passiert eine Art Neustart und ich kann mich normal anmelden... Woran liegt das? Kann man den Fehler selber beheben oder sollte ich ihn einschicken lassen bei Saturn?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?