Laptop fürs Studium gesucht!--

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Aha. Du suchst also eine Art Laptop, den man in den Bereich Allrounder/Multimedia packen würde. Sagen wir so: Laptops mit guter Grafikkarte sind nicht gerade preiswert, denn diese mobilen GPUs sind teuer.

Du musst uns schon dein Budget nenne, damit man dir etwas vorschlagen kann, denn ohne das Wissen ist der Begriff bezahlbar für jeden anders.

Zudem noch:

  • Um welche Spiele geht es?
  • Wie Groß soll der Laptop denn sein? Für das Studium wäre ein zu großer schlecht...
  • Herstellerwunsch/Markenwunsch?
  • ...
BeautyBuff 13.07.2013, 14:43

es geht um spiele wie diablo,bioshock etc.

ich tendier momentan zu einem acer aspire v3 da gibts aber auch wieder riesen unterschiede..also vom modell her bei dem ich mir aber nicht ganz sicher bin wo die genauen unterschiede sind ausser beim preis..

0

Hi,

es vielen leider einige wichtige Infos.

Wie groß soll das Gerät sein? Wie viel darf es kosten? Welche Spiele willst du in welcher Einstellung spielen?

Was möchtest Du wissen?