Laptop zum coden/3D-Design unter 500€?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

https://m.notebooksbilliger.de/;searchCategory=1;searchResult=true/lenovo+e31+80+80mx0098ge+notebook?version=2

Dieser hier vielleicht... Hat zwar Windows 7 vorinstalliert, aber man soll trotzdem auf Windows 10 upgraden können (keine Ahnung ob die das ursprüngliche Microsoft Upgrade meinen, was ja schon vorbei ist...). Ansonsten, falls deine Uni an Microsoft Dreamspark teilnimmt (heißt inzwischen anders), kannst du auch darüber Windows 10 installieren.

UltraBlondie 02.11.2016, 21:32

hmmm hier stört mich die sshd ein wenig :/ ansonsten wärs super gewesen

0

Es scheint wohl besser, sich mal in der Nähe nach gebrauchten Geräten umzuschauen. Wenn du die selber abholst kannst genauer hinschauen und sparst viel Geld. Vor allem wenn du keine weiteren Anforderungen hast und dein Geld knapp ist.

Was möchtest Du wissen?