Laptop für um die 400€?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Friedolin53
17.01.2016, 17:35

Da du noch schreibst falls möglich der 1ste sollte auch die genannten Spiele schaffen ich würde jedoch lieber denn zweiteren nehmen. Überlegs dir nochmal genau der 1ste ist was ich grad gesehen habe sogar 40 EUR günstiger als 400 also ist das ne preisfrage. Bei fragen einfach melden ;3

0

Hi,
Also in der Preisklasse ist es schwierig Laptops zu finden die eine geeignete Grafikkarte haben um Spiele wie Skyrim zu spielen.
Habe dir mal einen rausgesucht mit einer Radeon r5 da sollte Dota 2 auf hohen Einstellungen noch gut mit 35fps laufen. Bei Skyrim kommst du evtl. bei niedrigen Einstellungen noch ruckelfrei durch. Wenn es dann doch ein bisschen mehr sein soll dann kann ich dir gern nochmal weiterhelfen.
http://notebook-finder.com/product/B019XNAQ26/#X
Grüße Dan

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?