Laptop für Schule <1000 Euro?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ein Mac ist super perfekt für die Schule mit OS X. Allerdings fürs zocken sind Macs nicht geeignet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mac Book sie in geringer konfig käme evtl in frage

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wäre es mit einem MacBook ???

MFG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von F2S17
31.12.2015, 16:13

Daran habe ich auch schon gedacht, aber ist das nicht zu umständlich für die Schule? (MacOS)

0
Kommentar von SuperCrazyTeddy
31.12.2015, 17:17

Ja würde ich auch sagen

0
Kommentar von SuperCrazyTeddy
31.12.2015, 17:19

vorallem da die meisten Schulen ja relativ rückständig sind mit Apple Kompatibilität

0
Kommentar von ICloud38
31.12.2015, 19:57

Man kann auch Windows auf einem Mac parallel installieren, dafür gibt es ein Programm von Apple , das heißt Bootcamp, man kann wenn der mac hochfährt zwischen Windows und MacOS wechseln.

1

Was möchtest Du wissen?