Laptop für Minecraft gomme Server usw...?

8 Antworten

Vorab: Bitte arbeite an deiner Rechtschreibung.

So: Minecraft an sich sollte auf jeder 'Kartoffel' laufen , sprich es sollte auch auf dem von dir genannten Laptop laufen . Allerdings könntest du auf Servern etc FPS Probleme bekommen , da du nur die Intel Graphics hast und keine wirkliche Grafikkarte . Im Singleplayer jedoch , sollte alles schön auf mind 60 fps laufen , es sei denn , du fängst an viel mit Redstone etc zu arbeiten .

Soo.... also ich spiele bereits seit 3 jahren auf einer Aldi kartoffel mit Einem intel Pentium prozessor, vor 5 hjahren kostete der laptop 200€. Ich kann auf jedem server spielen wenn ich partikel aus oder auf wenig habe und grafikeinstellungen relativ low habe.... habe immer ca 50-100 fps :)

Korrigiere Kartoffel zu Toaster.

0

Minecraft läuft auf jedem Laptop. Die Frage ist nur wie gut. Je mehr du in Prozessor, Grafikeinheit und Arbeitsspeicher investierst desto besser.

Was möchtest Du wissen?