Laptop für meinen Vater?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo,

als Alternative zu den 2 anderen Laptops die bereits vorgeschlagen wurden (@Sparkobbable und @Abakus13) hätte ich noch einen.

Den Asus F555LF-XO334D.

Er hätte ein starken i5-5200U Prozessor und 8 GB Ram. Da du Unten erwähnt das dein Vater auch spielen möchte, hat dieser auch einen Nvidia 930m Grafikchip mit 2 GB VRam..

http://www.notebooksbilliger.de/asus+f555lf+xo334d/incrpc/lastseen

Was man mit dem Grafikchip alles spielen kannt siehst du auf dieser Seite etwas weiter Unten: http://www.notebookcheck.com/NVIDIA-GeForce-930M.139034.0.html#gpugame\_surrounding

MfG Nico

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenne viele schnelle Notebooks in dein Budget aber die haben alle eine AMD CPU.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchte dein Vater denn machen ? Und was spricht aus deiner Sicht gegen ein Amd Prozessor ? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CaptainJank
28.03.2016, 12:58

Ich hatte ihn auch schon gefragt, ich glaube, der AMD Prozessor ist ihm zu langsam. Er schreibt E-Mails, spielt auch manchmal und daher einen Relativ Leistungsstarker Laptop.

0

Was möchtest Du wissen?