Laptop für Medientechnik-Studium?

1 Antwort

Dell, Asus und Lenovo sind zum Beispiel 3 Marken. Wie viel Geld willst du ausgeben? Dann kann ich mal nach einem schauen.

Welcher Anschluss ist wofür?

Bin leider komplett überfordert und keiner meiner Freunde kann mir diesbezüglich weiterhelfen. Es geht um meine Küche :D

...zur Frage

Laptop schon vor dem Studium kaufen & dennoch komplett absetzbar?

Ich beginne im Oktober 2016 nebenberuflich mein Master-Studium. Da ich einen neuen Laptop benötigte (spätestens ab Oktober), würde ich mir diesen gerne jetzt schon 7 Monate vorher beschaffen.

Wäre dieser trotzdem noch komplett für das Studium absetzbar?

...zur Frage

Mehrer Sat Anschlüsse in Wohnung

Hallo habe insgesamt 6 Antennenanschlüsse in der Wohnung. Lebe in einer Einsiedlerwohnung eines Einfamilienhaus. Nur funktioniert tatsächlich nur einer dieser Anschlüsse und zeigt mir auch Bild, bei den verbliebenen 5 kommt "kein Signal". Wonach müsste ich wenn gucken wenn ich einen der anderen 5 in gang bringen möchte? Als 2 Option, wäre es denn möglich den einen funktioniereden Anschluss zu splitten? D.h. gibt es iwie ein Verbindungskabel welches einen Ausgang in 2 teilt? Vielen Dank für jede Hilfe!

...zur Frage

Wie kann ich den Laptop "zurücksetzen"?

Hi ihr Lieben.

Ich habe bei ebay meinen Laptop mit defektem Bildschirm verkauft (siehe Bild). Leider kann ich nicht mehr viel erkennen und auf dem Laptop sind glaub ich 4 Benutzerkonten gespeichert.

Wie kann ich denn jetzt komplett "zurücksetzen", sodass meine Daten verschwunden sind?

Zudem wollte ich ihn grad hochfahren und am Anfang kommt ne Fehlermeldung. Erkennen kann ich Folgendes:

"Windows konnte icht gestartet werden, da folg ... fehlt oder beschädigt ist:
\Windows\System32\CON ... SYSTEM"

Und jetzt?

Bin komplett überfordert.

...zur Frage

iPad Pro während Studium?

Ist ein iPad Pro für ein (Biologie/Medizin) Studium geeignet? Also mit Tastatur und Apple Pencil. Kann das iPad Pro einen Laptop komplett ersetzen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?