Laptop für LOL?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

LoL ist nicht besonders anspruchsvoll und alles wird flüssig laufen. Ich würde aber trotzdem zu einem anderen Latop greifen. Der Ultrabook Prozessor der in dem Laptop steckt wird in Zukunft nicht mehr so gut laufen und auch jetzt schon wird der Lappi mit vielen Spielen zu kämpfen haben.

Enderfisch 01.12.2013, 19:49

Was heisst das er wird in Zukunft nicht mehr gut laufen? Und wie wäre es mit so einem Prozessor: Intel Core i7 4700MQ, 2,4GHz..?

0
FragenFrager333 01.12.2013, 19:52
@Enderfisch

Das heißt das er in einigen Jahrne nicht mehr genug Leistung bieten wird um die dann aktuellen Spiele abspielen zu können.

Der 4700MQ wird auch noch in einigen Jahren sehr leistungsstark sein. Viel besser :)

0

der langt locker da lol ein schlecht programmiertes spiel ist ! :D

Was möchtest Du wissen?