Laptop für Jugendliche für den Altag?

2 Antworten

Asus x555LD-XX283H ist so das erstbeste was google gefunden hat und auf dem sims läuft.. 329€ auf ebay, immerhin ne nvidia grafikkarte, da sollte so n anspruchsloses spiel perfekt laufen^^

wobei der prozessor besser sein könnte wenn wir mal ehrlich sind aber dürfte schon in ordnung sein solange es nur sims ist^^ internet surfen ect. kann jeder, nur wenn man spiele spielen will, muss man tatsächlich auf die komponenten achten..

0

Mutter nimmt Eigentum weg

Hallo

Ich habe vor einigen Monaten meinem Cousin einen Laptop abgekauft. Nun hat mir meine Mutter diesen weggenommen. Grund: Ich wollte nicht zum Karfreitagsfeuer ;)

Ich finde das ja etwas übertrieben. Aber darf meine Mutter das rechtlich gesehen? (bin 16)

Denn es war ja immerhin mein Eigentum, den Laptop hab ich mir selber gekauft.

Was meint ihr?

...zur Frage

Heißt es jetzt Der Laptop oder Das Laptop?

Hallo ich habe grade eine Diskussion mit einem Freund.
Heißt es Der Laptop oder Das Laptop?

P.s. Ja wir haben Hobbys 😅😂

...zur Frage

Fotos von Laptop auf iPhone 6

Ich habe meine alten Fotos von meinem iPhone 5c auf den Laptop geladen und wollte sie jetzt auf mein iPhone 6 Laden weiß aber nicht wie das geht, kann mir wer helfen? Danke ! :)

...zur Frage

Lippenstift der die Farbe der Lippen unterstreicht!

hei, ich hab mal von einem Lippenstift gehört, der keine farbe soo richtig hat wie Rot, oder soo sondern der die farbe meiner Lippen unterstreicht, und verstärkt oder soo! Soo ich finde dass eigentlich sehr interessant, und würde soo ein Lippenstift mir gerne mal zulegen und ausprobieren, ich hab mich auch schon ein wenig umgesehn, aber ich finde einfach nichts, könnt ihr mir vlt eine marke nennen von der es einen gibt, oder sogar vlt ein Laden wo ich die finde!!

Danke schoneinmal Julyy ♥

...zur Frage

Soll ich mir einen Laptop kaufen? Lohnt es sich für mich?

Hi! Ich bin ein 13 jähriger Junge und gehe in die 7. Klasse einer Gesamtschule in den Gymnasialzweig. Lohnt es sich für mich, einen Laptop zu kaufen? Ich brauche den Laptop für die Schule eher selten (nur für Referate oder Mal Übungen im Internet) aber sicherlich kommen in den nächsten Jahren noch weitere Präsentationen dazu. Ich würde den Laptop auch nicht zum Hardcore zocken benutzen aber so ein bisschen schon. Ich würde darauf Videos schauen und surfen. Ich habe zwar Zugriff auf Computer, aber das ist nicht wirklich praktisch und bequem. Wie könnte ich meinen Eltern beibringen, dass ich einen haben will? Ich würde ihn wahrscheinlich selber bezahlen. Seid ihr so alt wie ich und in meiner Situation? Oder seid ihr älter und könnt mir weiterhelfen? Vielen Dank für die Antworten im voraus. Grüße, Robert

PS. Bitte schreibt nicht alle, dass ich das selber entscheiden muss

...zur Frage

Sims 4 auf anderen Laptop?

Also, unser Laptop ist kaputt gegangen und ich hatte da Sims 4 drauf. Der Laptop geht zwar noch aber einige Tasten sind kaputt. Wir werden uns jetzt einen neuen Laptop zulegen und meine Frage ist ob ich das Spiel was ich jetzt darauf installiert habe auch auf den neuen laden kann. Also man muss ja so einen Code eingeben. Jetzt will ich das Spiel was ich habe auf den neuen Laptop laden was aber ja nicht geht weil es noch auf dem alten ist. Wie kann ich das Sims 4 von dem alten Laptop löschen unf auf den neuen drauf laden ohne mir ein neues Spiel zu kaufen?

Danke schon mal voraus ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?