Laptop für Internet und Filme gucken über Fernseher - Leistung/Multimedia/Gaming?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey, du hast vollkommen Recht! Wenn man im Netz nach einfachen Notebooks sucht, wird man bombadiert von allem möglichen und weiß überhaupt nicht mehr was nun das richtige ist!

Für die Angorderungen, die du beschrieben hast, gibt es aber auch wirklich super Angebote... Meiner Einschätzung nach kommst du da mit den 400€ auch hin!

Wie du selbst schon sagst, braucht man fürs Surfen und ein paar Filme schauen keinen großen Schnickschnack...

Deswegen würde ich dir empfehlen mal hier vorbeizuschauen:

http://www.office-discount.de/Technik/PCs+%26+Notebooks

Das ist ein Kaufberater, mit dem du Schritt für Schritt zu deinem Wunsch-Notebook kommst... Einfach nach deinen Kriterien filtern, wie du sie oben beschrieben hast! Da gibt es wirklich viele verschiedene Modelle von acer oder HP, die sich von der Ausstattung kaum unterscheiden...

An deiner Stelle würde ich aber auf jeden Fall an einen guten Prozessor (z. B. intel core i3) achten!

Hoffe, ich konnte dir weiterhelfen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde diesen nehmen. Reicht auf alle Fälle. HP 17-p024ng (N2J09EA)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?