Laptop für ein Studium?

1 Antwort

Laptop oder Convertible?

Ich suche für mein Studium einen Begleiter- nun stehe ich vor der Frage, ob es ein Notebook oder ein Convertible (also ein 2in1) sein soll. Für zuhause habe ich bereits einen PC. Ich würde dieses Gerät dann auch nur für die Vorlesungen und die Biblio (...) benutzen. Was meint ihr? Habt ihr schon Erfahrungen gemacht?

...zur Frage

IPad Pro: Laptopersatz?

Hallo, ich möchte Biologie/Medizin studieren und wollte fragen ob das IPad Pro sich als ein Laptopersatz eignet (mit Apple Pencil und Tastatur). Hat jemand von euch Erfahrungen gemacht? Reicht das iPad Pro aus, oder benötige ich trotzdem einen Laptop?

...zur Frage

Gaming Laptop für 650€?

Ich suche einen Gaming Laptop der cs Go mit mindestens 70 fps schaffen sollte. Ich habe 650€ zur Verfügung und es muss ein Laptop sein da ich viel unterwegs bin.

Danke für die Antworten .

...zur Frage

I5 für Uni-Laptop?

Hallo, ich möchte in 1 Jahr Biologie/Medizin studieren, nun wollte ich mal fragen, was ihr davon haltet, wenn ich mir einen Laptop mit einem i5 Prozessor (7.generation) hole. Reicht dies für einfache Office arbeiten, bisschen surfen und eine Hausarbeit (und so) schreiben?

...zur Frage

Notizen im Studium?

Ich möchte bald Medizin/Biologie studieren, aber:
Wie macht ihr Notizen während den Vorlesungen ?
Mit Laptop, handschriftlich oder mit iPad?

...zur Frage

Welcher Art von Laptop für ein Maschinenbau Studium?

Hab vor dieses Jahr im Wintersemester ein Maschinenbau Studium anzufangen.

Deshalb wollte ich mir ein Laptop kaufen kann mich nur nicht entscheiden welches, hatte vor so ca.1000€ auszugeben (kann aber auch B-Ware sein).

Welche Modele währen für mich geeignet

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?