Laptop für die Uni? Was würdet ihr mir empfehlen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Was soll das Gerät machen? --- Surfen, Zocken, Filmschnitt ?

Wie soll es aussehen? --- Klein/Groß Notebook/Hybrid/Convertible?

Guck mal hier und Poste, was dich anspricht, wenn du die Qualität nicht einschätzen kannst.

http://geizhals.de/?cat=nb

Nur surfen? - Dann kriegst schon gute gebrauchte unter 100€...

Liebe Grüße!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mambo96
23.10.2016, 19:10

1. Was ist der Unterschied zwischen Notebook/Hybrid und Convertible ?? 2. es soll aufjedenfall nicht so schwer sein, werde es auch schleppen müssen. 3. will ich das Laptop lange nutzen ca. 4-5 Jahre. Was würdest du mir empfehlen?

1
Kommentar von Mambo96
23.10.2016, 19:13

Ach ja, möchte kein gebrauchtes! danke vielmals :)

1
Kommentar von Mambo96
23.10.2016, 19:36

Convertible finde ich gut. das klappmechanismus ist Vorteilhaft. was hälst du davon?? Besteht die Gefahr, dass das Laptop durch das Mechanismus schneller kapput geht?? 8h Akkulaufzeit reicht.

1
Kommentar von Mambo96
23.10.2016, 19:49

Surfen und Filmschnitt. Was hälst du von lenovo Yoga 700-11ISK?? danke vielmals :)

1
Kommentar von Mambo96
23.10.2016, 20:26

ohne Contrapunkt CPU wäre das lenovo laptop gut ?? aus welchen Daten könnte ich herausfinden, ob die Lautsprecher gut sind ?? ich danke dir bist mir ne große Hilfe :)

0

Was möchtest Du wissen?