Laptop für die Schule gesucht! Arbeite viel am Computer

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

im grunde brauchst du für deinen anwendungsbereich auf nicht viel achten. jedes aktuelle notebook macht das, was du willst.

würde vermutlich zu sowas greifen: http://www.notebooksbilliger.de/notebooks/lenovo+notebooks/lenovo+lifestyle+home/ideapad+flex/lenovo+flex+2+14+59424853

stylish, fullhd touch display, durch die ssd ist superschnelles arbeiten angesagt und der ultralow-voltage prozessor hat für alles ausreichend leistung, bietet aber eine sehr gute akkulaufzeit durch geringen stromverbrauch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit dem Samsung Ativ Book 2 habe ich gute Erfahrungen gemacht und in silber hat er auch ein wenig Macbook-Design :D

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von floppydisk
28.06.2014, 19:37

das ist zwar durchaus ganz nett, aber die ativ-reihe liegt weit über budget.

0

Was möchtest Du wissen?