Laptop für das Studium bis 500€?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde dir Hp 250 g3 raten. Ein sehr guter Laptop doch auch günstig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Denne94 17.09.2016, 22:29

Hmm es gibt ja schon g4 und g5. sind die nicht besser? im Budget würden die ja auch noch liegen. Aber danke schon mal für die schnelle Antwort :)

0
m1cplank 18.09.2016, 11:18
@Denne94

Ja, es gibt schon g4 und g5. Doch das g3 geht sehr gut. Ich weis nur, dass das g3 wenig kostet und es wirklich ein guter Laptop ist. Ich weis jetzt nicht, wie viel g4 und g5 kosten. Doch wenn sie weniger als 500 euro kosten, dann wuerde es ja fuer dich gehen.

Und hp ist eine gute Marke, deswegen finde ich, dass g4 und g5 nur besser sein koennen.

0

Der Laptop ist schon in ordnung auch wenn du evtl. mal abstriche bei der Grafik deiner Spiele machen musst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Denne94 17.09.2016, 22:27

Ja zum zocken hab ich hier schon nen guten pc stehen. Der Laptop ist hauptsächlich fürs Studium gedacht und nur für ganz einfache spiele für zwischendurch :) Danke für die Antwort!

0

Was möchtest Du wissen?