Laptop für Cities Skylines geeignet?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe bei meinem Laptop die gleiche Hardware verbaut - das Spiel läuft auf den niedrigsten Einstellungen @ 1080p bei ca. 20FPS, @ 720p ca. 32FPS.

... und das bei einer Stadt mit 32000 Einwohnern.

okay, das heißt es ist machbar und sieht auch noch nach was aus?!

0
@lozzylozz

Ich könnte es nur auf 720p spielen - und das schaut halt schon wegen der Auflösung bescheiden aus. Spielen kann man es aber allemal.

0

packen würde er es sicherlich, aber keine hohen grafikeinstellungen. weder die cpu (ultralow-voltage-modell), noch die grafikkarte sind wirklich zum spielen ausgelegt.

Woher ich das weiß:Hobby – Unmengen Zeit am PC und mit Software verbracht

Google mal Lenovo Super Fish Lücke und überlegs dir noch mal den zu kaufen.

... was soll das mit dem Spielekauf zu tun haben? Das kannst du vllt. bei dem Laptopkauf sagen.

Außerdem kann man jederzeit sein Windows neu aufsetzen oder das Programm löschen (Superfish Removal Utility).

0

Ja schon klar. Nur würde ich ungerne bei einem Hersteller ein Laptop kaufen der weiter hin mir SuperFish verschwiegen hätte wäre es nicht von anderen entdeckt worden... :-/ Ansichtssache

0

Mein Laptop (Lenovo) fährt immer wieder runter. Was kann ich dagegen machen?

Hallo.

Mein Laptop (Lenovo Z50-75 39,6 cm (15,6 Zoll HD TN) Notebook (AMD A8-7100, 3,0GHz, 4GB RAM, Hybrid 500GB + 8GB (SSHD), AMD Radeon R5, DVD) (Link= http://www.amazon.de/Lenovo-Notebook-A8-7100-Betriebssystem-schwarz/dp/B00KH6PUIE/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1435422919&sr=8-1&keywords=Lenovo+Laptop+Z50-75) schmierte vor eins zwei Wochen ab und ließ sich nicht mehr hochfahren. Danach habe ich in meinem Familienkreis herum gefragt woran das liegen könnte. Mir gab einer den Rat mal den Akku heraus zu nehmen und ihn zu starten. Alles lief einwandfrei bis gestern. Er schmiert wieder nach ca 30min-8h ab. Das stört mich unendlich weil ich enteweder am Motion Design bin oder am zocken (CSGO etc.) bin.

Es währe nicht so nervig wenn der Laptop wenigstens eine Fehlermeldung anzeigen würde, da ich mich dann wenigstens darüber informieren kann. Aber es kommt nichts. Er fährt runter und ist wie tod. ABER er lässt sich wieder normal starten und funktioniert normal. Ich hab auch schon daran gedacht dass das Ladekabel vielleicht nicht mehr korrekt angesteckt ist aber es ist alles dran. Und das es an zu hohen verbrauch liegt (Also der Laptop zu lange beansprucht wird) glaube ich eher, aber kann ja auch nicht wirklich sein oder? Ich habe den Laptop nachts manchal OFT an wegen Rendern von meinem Motion Design Zeug.

Wen wer mehr Informationen braucht, schreibt es bitte.

Danke im Voraus

M.f.G. Marcel

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?