Laptop für Batman Arkham City?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ein Laptop ab 800 würde da gehen. Aber ab 1000 lohnt es sich eher einen Pc zu kaufen.
In einer anderen Frage hast du ja scgon erwähnt dass du einen guten Pc hast, also würde ich mir das mit dem Laptop nochmal überlegen.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Hardware im Laptop ist teurer als in einen Pc und dann hast du eine Tastatur die du nicht brauchst, ein ''Touch-Feld'' (ka wie man das nennt) und ein Monitor der eine blöde Auflösung hat. Ein Laptop ist nur für Unterwegs gedacht. Das kapieren viele Gamer nicht weil sie dumm sind. Es kommt aufs Betriebssystem an ob die Spiele vom System angenommen werden. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Annrobot97
28.07.2016, 00:33

Hab mir jetzt schon nen lappi gekauft auf dem die games funktionieren, thx trotd.

0
Kommentar von Annrobot97
28.07.2016, 00:35

ich hab eine ähnliche frage gestellt und schon beantwortet bekommen. Wenn du schon so schlau sein willst dann stell dich bitte vernünfig an ;)

0
Kommentar von Annrobot97
28.07.2016, 00:37

Mich stört die frage hier nich. Hättest ja nich antworten müssen :3

0
Kommentar von Annrobot97
28.07.2016, 00:40

Alles kla :D

0
Kommentar von Annrobot97
28.07.2016, 00:40

oh, ups. das wort gibts ja auch nich :p motz gern weiter hab besseres zu tun :)

0
Kommentar von Itzmec15
28.07.2016, 00:50

Der Werte Herr Kaaru hat aber miese laune. Untervögelt? ^^

0

Was möchtest Du wissen?