Laptop für alltagssachen gesucht....?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst du auf Willhaben oder ebay Kaufen. Schau am Besten immer vorher das Herkunftsland (sollte Deutschland oder Österreich sein) und die Bewertungen des Verkäufers an. Schick am besten nochmal nen link in die Kommentarbox, wenn du einen gefunden hast. Lg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IckBraucheHilfe
29.11.2016, 18:43

und schau, dass er nen i3, i5 oder i7 Prozessor hat.

0

Hallo,

ich hab meinen gebrauchten hier gekauft:

https://www.lapstore.de/.

Kann ich DIr nur empfehlen. Habe viele Bekannte und Verwandte die sich auch dort geholt haben.

Habe, als ich einen gebrauchten suchte auch ewig im www gesucht und keine besseren Angebote als hier gefunden.

Vor allem wenn man privat kauft ist das ja so ne Sache.

Wünsch Dir viel Erfolg.

MfG

grssmaedle

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schau bei ebay nach Gebrwuchten (Genralüberholten Laotops ) die haben meisten sogar einen Intel Core i5-i7 Prozessor un der Preis ist Und schlagbar

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lks774
29.11.2016, 18:42

Hast du vielleicht ein Beispiel?

0

Was möchtest Du wissen?