2 Antworten

Die Grafikkarte ist okay, nur der Prozessor mit 2 Kernen und maximal 3,5 Ghz ist etwas schwachbrüstig.
Ist halt die Frage was du damit machst.
Für 3D und komplexe Partikeleffekte ist er wahrscheinlich ne lahme Ente. Für bissl Greenscreen und kleinere Animationen ist er wahrscheinlich ok.
Wird halt dann nur bissl länger beim rendern dauern.

Warum holste dir nicht diesen zum selben Preis:

https://www.notebooksbilliger.de/medion+erazer+x7859+gaming+notebook/eqsqid/bde8f54d-a8bd-444a-b670-6b652260f48b

Woher ich das weiß:Beruf – Arbeite mit der Adobe Creative Suite seit CS2 (2003)

kleinere video edits nichts besonders mit 3D, aber ich schau mir deinen mal an Danke ;)

0

Bei deinem verlinkten, ist der nicht eher schlechter da er nur 8GB Arbeitspeicher hat?

0
@CoOokieGirl

Ah sorry, aber schau trotzdem mal weiter, es gab dort mehrere Laptops zum selben Preis mit Quadcore und GTX1060. Da ist sicher auch was mit 16 GB dabei.

0

Was möchtest Du wissen?