Laptop für Adobe Premiere, Photoshop und Audition?

2 Antworten

Du solltest Dir in jedem Fall einen Laptop zulegen, der eine schnelle Datenverarbeitung ermöglicht. Also 16GB Ram sollten schon drin sein, desweiteren ein Prozessor mit wenigstens 2,8GHz. Die Auflösung sollte 1080p nicht unterschreiten. Außerdem ist eine SSD für schnellen Zugriff auf die Daten nicht von nachteil!

Ich habe einen HP Pavilion 15 mit 16GB, einem i7 Prozessor und einer SSD. Der schafft Photoshop und Premiere Pro problemlos. Daran solltest Du Dich orientieren, dann kann im Prinzip nichts schief gehen!

Ok..das mit dem Bild klappt gerade nicht...
Hier einige Daten:
Intel Core i5- 6200 U (bis 2.80 GHz)
RAM 8GB, 1TB HDD Festplatte (5400 U/min), NVIDIA GeForce 940M Grafikkarte, Windows 10, Bildschirmauflösung 1366x768

Timelapse mit adobe photoshop elements 15 & premiere elements 15?

Hallo, kurz und knapp: kann man mit dem oben genannten Programm eine Timelapse erstellen? LG

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen Adobe Photoshop und Adobe Illustrator?

Hallo,

was ist der Unterschied zwischen diesen ganzen Programmen und wann verwendet man welches?

• Creative Cloud
  • Photoshop
  • Lightroom
  • Illustrator
  • InDesign
  • Adobe XD
  • Premiere Pro
  • After Effects
  • Dimension
  • Acrobat Pro
  • Dreamweaver

Das ist eine lange Liste, wäre euch dafür aber auch sehr dankbar.

...zur Frage

Wie bekomme ich Adobe Encoder Wieder?

Ich habe vor kurzer zeit auf adobe Premiere Pro cc, After effects cc sowie Photoshop cc upgedatet und nun geht der encoder nichtmehr, er hat angezeigt das ich mein produkt für das ich encoder downgeloadet habe erst akivieren muss (ich habe es aber schon gekauft -.-) jetzt habe ich den ordner encoder gelöscht und will es mir erneut runterladen, allerdings gibts das in der adobe cloud nicht mehr, und ich bräuchte es sehr dringend da ich das video an dem ich arbeite bald fertig bekommen will!

...zur Frage

Maximale CPU Temperatur Laptop?

Was ist die Maximale CPU Temperatur bei einem Laptop, Bevor es Gefährlich wird ? Mein Laptop hatte 91 Grad Celcius, ich habe es Aus geschaltet weil ich nicht sicher war :(

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen Adobe Premiere pro und Adobe (Photoshop ) Premiere Elements?

Hallo :)
Sind Adobe Premiere pro und Adobe Photoshop Elements & Premiere Elements dieselben Programme?
Wenn nicht welches ist besser zum Bearbeiten von Videos?
Übrigens wie genau heißt eigentlich die Neuste (bzw. bessere) Version und wo würdet ihr sie kaufen?

liebe Grüße und Danke im Voraus ;)

...zur Frage

Ist eine Adobe Photoshop & Premiere Elements Lizenz lebenslang?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?